PayY~BacK
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PayY~BacK

Call of Duty 1.1 Clan
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Clantreffen

Nach unten 
+8
eBer
P1nQin
CrAsH
Ed3Lwe!sS
girmes
Goth!C
Schmi!iD
EraXias
12 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
EraXias




Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 36
Ort : Gladbeck
Anmeldedatum : 23.01.08

Clantreffen Empty
BeitragThema: Clantreffen   Clantreffen Icon_minitimeSa Feb 02, 2008 9:37 pm

Hey leute es wurde häufiger clan treffen in den raum geschmissen da habe ich gedacht ich mach mal ne runde im forum auf

also ich halte es für nicht möglich da ihr alle kein to habt und auch keine eigene wohnung weil wir doch weit von einander entfernt wohnen. ich denke das es ohne eine übenachtung für den einen oder anderen nicht möglich ist!

aber wie seht ihr das?
Nach oben Nach unten
Schmi!iD
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 32
Ort : Nagold
Anmeldedatum : 19.01.08

Clantreffen Empty
BeitragThema: Re: Clantreffen   Clantreffen Icon_minitimeSo Feb 03, 2008 3:57 pm

Hej nen clantreffen is schon geil aber übelst schwer zu planen. Weil auch noch die eltern zu endscheiden haben ob man da hin gehen darf oder nicht
Nach oben Nach unten
Goth!C




Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 32
Ort : Halle
Anmeldedatum : 20.01.08

Clantreffen Empty
BeitragThema: Re: Clantreffen   Clantreffen Icon_minitimeSo Feb 03, 2008 4:11 pm

Hi jungs
eraxias da muss ich dir zwar recht geben, aba man muss ja net gleich bei dem jenigen übernachten.man könnte sich höchstens nen punkt ausmachn wo man sich trifft.aba net das man nachher als einziger dasteht.aba ich halte es für fast unmöglich,weil es sind wirklich viele kriterien zu beachten.nach meiner würde ich sagen das ihr euch das nochma überlegt.

mFg Goth!C
Nach oben Nach unten
girmes




Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 34
Ort : Wetzlar
Anmeldedatum : 20.01.08

Clantreffen Empty
BeitragThema: Re: Clantreffen   Clantreffen Icon_minitimeSo Feb 03, 2008 9:17 pm

außerdem bräuchte man eine geeignete location Razz , weil bei uns im wohnzimmer passen bestimmt nicht alle rein. Rolling Eyes


Zuletzt von am Fr Feb 08, 2008 4:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ed3Lwe!sS




Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 20.01.08

Clantreffen Empty
BeitragThema: Re: Clantreffen   Clantreffen Icon_minitimeMo Feb 04, 2008 10:32 am

Achja und es gibt ja auch noch ösis im clan... das is schon ziemlich weit... aber unmögich isses net... und überhaupt will ich unbedingt den schmiid treffen damit ich ihm die fresse mal poliern kann ;-)
Nach oben Nach unten
CrAsH
SiteAdmin
SiteAdmin



Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.01.08

Clantreffen Empty
BeitragThema: Re: Clantreffen   Clantreffen Icon_minitimeDi Feb 05, 2008 9:05 am

ja es wird verdammt schwer werden, ein clantreffen zu organisieren und ich bezweifel, dass alle kommen werden wegen den eltern usw. naja wäre aber natürlich dabei Wink
Nach oben Nach unten
girmes




Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 34
Ort : Wetzlar
Anmeldedatum : 20.01.08

Clantreffen Empty
BeitragThema: Re: Clantreffen   Clantreffen Icon_minitimeDi Feb 05, 2008 3:06 pm

ich auch Very Happy
Nach oben Nach unten
P1nQin
SiteAdmin
SiteAdmin
P1nQin


Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 33
Ort : voerde
Anmeldedatum : 19.01.08

Clantreffen Empty
BeitragThema: Re: Clantreffen   Clantreffen Icon_minitimeFr Feb 08, 2008 11:54 am

aLso hört zu was der p1ngin zu sagen hat xP....

ich bin total für ein clan treffen dann würd ich sagen wir treffen uns da wo die meisten member schon mal herkommen also damit meine ichzb in NRW da wir jah auch halt alle aus verschieden Bundesländern kommen Wink... zu den Eltern ich mein jeder sollte mal gucken das er 1 wochende weg darf vllt nimmt er noch seine perle oder so mit oder kollegen dan haben die eltern meist nix dagegen weisste Wink... ich mein lokation ist eig kein thema wir gehen dann i-wo ein saufen natürlich xD nehh ka das müsten wa gucken und 1 übernachtung ist auch nich so Teurer jeder nimmt so 50 -100€ mit damit kommt man dicke aus Razz oder seh ich das Falsch ich denke auch das das zwar schwer ist und das nich jeder kommen wird aber ein Treffen möchte ich doch zu gerne mal machen mit euch Razz...
Deswegen ich bin soga schon dafür das wir das Treffen in den Osterferien steigen lassen =) was haltet ihr davon ? wäre doch echt ne korrekte sache payY on Tour xD... naja das wars erstmal .....

in Liebe P1nq.... xD
Nach oben Nach unten
http://payyback.funpic.de
Ed3Lwe!sS




Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 20.01.08

Clantreffen Empty
BeitragThema: Re: Clantreffen   Clantreffen Icon_minitimeFr Feb 08, 2008 2:51 pm

Eltern sind bei mir kein Problem... will ich auch hoffen mit 19... aber wo is denn bitte Nordrheinwestfalen lal xD
Nach oben Nach unten
girmes




Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 34
Ort : Wetzlar
Anmeldedatum : 20.01.08

Clantreffen Empty
BeitragThema: Re: Clantreffen   Clantreffen Icon_minitimeFr Feb 08, 2008 4:55 pm

osterferien is schlecht bei mir Sad ich hab ferienjob.
Nach oben Nach unten
Floxxn1
Gast




Clantreffen Empty
BeitragThema: Re: Clantreffen   Clantreffen Icon_minitimeFr Feb 08, 2008 8:39 pm

Also bin zwar nich mehr im clan aber da Edelweis mein Manager auch dabei wäre, würd ich shcon mitfahren, alleine wegen Schmiddy schon (paar Schläge) und Eber (will einen verloreren Freak mal sehen)

Bissl weit weg von uns aber is machbar

Ich verbleibe!
Nach oben Nach unten
Schmi!iD
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 32
Ort : Nagold
Anmeldedatum : 19.01.08

Clantreffen Empty
BeitragThema: Re: Clantreffen   Clantreffen Icon_minitimeSa Feb 09, 2008 12:48 pm

HEJ MAN MUSS ICH JETZT ANGST HABEN ODER MUSS ICH MIR NE SCHLÄGER TRUPPE HOLEN FÜR DIE SCHWEIZER?????????????????
Das kann es doch net sein. Aber trotzdem habt ihr keine chence Very Happy
Nach oben Nach unten
girmes




Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 34
Ort : Wetzlar
Anmeldedatum : 20.01.08

Clantreffen Empty
BeitragThema: Re: Clantreffen   Clantreffen Icon_minitimeSa Feb 09, 2008 4:06 pm

österreicher schmiddy xD
Nach oben Nach unten
EraXias




Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 36
Ort : Gladbeck
Anmeldedatum : 23.01.08

Clantreffen Empty
BeitragThema: Re: Clantreffen   Clantreffen Icon_minitimeSa Feb 09, 2008 4:09 pm

schiddi keine angst der kleine noob da von schoich derösi ht doch eh keine chance.

österreicher haben nix drauf deswegen klauen sie unsere sprache hben keine eigenen autos entwickelt und für floxxxn bin ich immer für ein 1on1 zu haben [aber nich uf hrbor oder douwnville]

also selbst die fussball manschaft verlier 3:0 also lass ihn doch kommen Very Happy:D:D
Very Happy
Nach oben Nach unten
eBer




Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 24.01.08

Clantreffen Empty
BeitragThema: Re: Clantreffen   Clantreffen Icon_minitimeSo Feb 10, 2008 6:55 pm

omg Very Happy naja ^^ ich muss ja auch ma was schreibn wurde mir gesagt Wink also da es hier noch um clantreffen und net um össis geht sag ich, ich bin dabei xD
Nach oben Nach unten
Snuser




Anzahl der Beiträge : 77
Ort : Scheibe-Alsbach
Anmeldedatum : 24.01.08

Clantreffen Empty
BeitragThema: Re: Clantreffen   Clantreffen Icon_minitimeMo Feb 11, 2008 2:01 am

also clantreffen finf ich au geil allso lokation is kein akt! wenn wir z.b immer lan-party machen kostet das ganze haus 70 € miete d.h dort kann man zocken pennen mit mind. 15 leuten! zeit hätt ich fast im kompletten märtz und august sonst kann ich aber am we auch fast immer.
Nach oben Nach unten
EraXias




Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 36
Ort : Gladbeck
Anmeldedatum : 23.01.08

Clantreffen Empty
BeitragThema: Re: Clantreffen   Clantreffen Icon_minitimeMo Feb 11, 2008 5:01 pm

da were ich auch für.....jez muss nur noch der passende ort und datum gefunden werden!
Nach oben Nach unten
Ed3Lwe!sS




Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 20.01.08

Clantreffen Empty
BeitragThema: Re: Clantreffen   Clantreffen Icon_minitimeMi Feb 13, 2008 2:04 pm

klingt gut, aber der transport vom pc, monitor, ... is ein bisschen problematisch
Nach oben Nach unten
DJFabi619




Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 33
Ort : Oberkirch
Anmeldedatum : 19.01.08

Clantreffen Empty
BeitragThema: Re: Clantreffen   Clantreffen Icon_minitimeDo Feb 14, 2008 3:00 am

Also ich fände es schon cool aber irgendwann wird das schon noch^^ und auserdem alle die ein Auto haben können im Auto pennen die wo keins haben nehmen ein zelt mit, am besten macht man das im sommer mit grillen und so am Baggersee
Nach oben Nach unten
http://www.djfabi619.gratis-homepage.de
EraXias




Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 36
Ort : Gladbeck
Anmeldedatum : 23.01.08

Clantreffen Empty
BeitragThema: Re: Clantreffen   Clantreffen Icon_minitimeDo Feb 14, 2008 3:04 am

^^und zwei drei vier fünf sechsbier Laughing sunny

ja aber anders rum kann ich dann ja nich den pc von girmes überprüfen ^wegen seinem wh

naja vlt wird es ja wirklich irgend wann was
Nach oben Nach unten
girmes




Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 34
Ort : Wetzlar
Anmeldedatum : 20.01.08

Clantreffen Empty
BeitragThema: Re: Clantreffen   Clantreffen Icon_minitimeDo Feb 14, 2008 4:48 pm

jaaa shadow HDF^^
Nach oben Nach unten
EraXias




Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 36
Ort : Gladbeck
Anmeldedatum : 23.01.08

Clantreffen Empty
BeitragThema: Re: Clantreffen   Clantreffen Icon_minitimeDo Feb 14, 2008 5:32 pm

so unlogisch kirmes

fresse drecks lagger
Nach oben Nach unten
girmes




Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 34
Ort : Wetzlar
Anmeldedatum : 20.01.08

Clantreffen Empty
BeitragThema: Re: Clantreffen   Clantreffen Icon_minitimeDo Feb 14, 2008 5:41 pm

du mit deinem aimbot
Nach oben Nach unten
EraXias




Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 36
Ort : Gladbeck
Anmeldedatum : 23.01.08

Clantreffen Empty
BeitragThema: Re: Clantreffen   Clantreffen Icon_minitimeDo Feb 14, 2008 11:14 pm

wenn du wh benutzt
und mit deinem bind lagg
Nach oben Nach unten
girmes




Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 34
Ort : Wetzlar
Anmeldedatum : 20.01.08

Clantreffen Empty
BeitragThema: Re: Clantreffen   Clantreffen Icon_minitimeDo Feb 14, 2008 11:20 pm

wie er neidisch auf mein skill ist Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Clantreffen Empty
BeitragThema: Re: Clantreffen   Clantreffen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Clantreffen
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Clantreffen???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PayY~BacK :: Allgemein :: Labberecke-
Gehe zu: